Abonniere meinen Youtube Kanal: Public Relations verstehen lernen

Du bist Unternehmer oder in einem Verein / Organisation tätig und möchtest mehr über Public Relations erfahren?

Ich bin Roswitha Wang-Moritz, akademische PR Beraterin und seit 15 Jahren im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig. Auf meinem Kanal erfährst du warum Public Relations für dein Unternehmen wichtig ist, welche PR Instrumente es gibt und was sie dir bringen. Ich möchte dir damit einen Einblick in die Welt der Kommunikation geben, Public Relations verstehen zu lernen und dich damit befähigen PR selbst in die Hand zu nehmen.

Abonniere meinen Kanal und vergiss nicht die Glocke zu aktivieren, damit du über neue Videos sofort informiert wirst. Viel Spass beim Zuschauen und falls du Fragen und / oder Wünsche hast schreib mir gerne an: office@wangmoritz-pr.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code