Jetzt anmelden: Kostenloses Webinar „Public Relations vs Marketing – Endlich die richtigen Kunden“

Kennst du das auch? Du hast ein super Produkt oder eine tolle Dienstleistung, bist auch da und dort aktiv, aber irgendwie kommen nicht die Leute zu dir, die du als Kunden haben möchtest und dein Budget erlaubt dir auch keine großen Werbemaßnahmen?

Oder ziehst du bis jetzt vielleicht eher die Menschen an, die deine Leistungen garnicht so schätzen und die du lieber nicht als deine Kunden haben möchtest, aber bevor du garkein Geschäft hast, nimmst du auch die? Es ist ja auch schwer, wenn man kein richtiges Werbebudget hat um Anzeigen zu schalten, … willkommen im Club! Aber bei diesem Club kannst du jetzt deine Mitgliedschaft kündigen, denn im kommenden Webinar möchte ich dir die Tür zur richtigen Kommunikation öffnen.

Melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar „Public Relations vs Marketing – Endlich die richtigen Kunden“ an und erfahre, was du auch mit keinem bzw. kleinen Budget tun kannst, um mehr Bekanntheit zu erzielen und die richtigen Kunden anzuziehen, damit du den Erfolg hast, den du verdienst. Psst, …ich verrate dir beim Webinar auch meinen Geheimtipp, ohne den -wirst du es nicht schaffen!


Was lernst du im Webinar?

Nachdem Webinar kennst du den Unterschied zwischen Marketing und Public Relations, sodass du deine nächsten wichtigen Schritte gehen kannst.

Du verstehst, warum gezielte und kontinuierliche Kommunikation für deinen langfristigen Erfolg notwendig ist und was das für dich bedeutet.

Ich gebe dir, 4 wichtige Bereiche an die Hand, die du brauchst, um überhaupt gezielt kommunizieren zu können.

Das Webinar wird an die 45 bis 60 Minuten dauern und du kannst mir danach deine Fragen stellen. Wenn du den Termin nicht halten kannst, schaust du dir einfach die Aufzeichnung an. Um die Zugangsdaten zu erhalten, trage dich bitte unten ein.  

Ja, ich möchte den Zugang per E-Mail erhalten

* indicates required





Ich freue mich auf dich,

deine Roswitha!

P.S. Ich biete dir natürlich auch eine Möglichkeit an, den Weg gemeinsam mit mir zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code