Tools „PR fit“

BONUS – Videos und Info-Sheets

Facebook: Ich schau mir deine FB Seite an und gebe dir gegebenenfalls Tipps sie zu optimieren. Ich zeige dir, wie du einfach Beiträge planst, und dir so Zeit verschaffst. Ich gebe dir Tipps für „gute“ FB Beiträge an die Hand und du erfährst, wie du dem Algorythmus von Facebook gefällst, sodass er deine Beiträge pusht; warum die Likes deiner Freunde nicht unbedingt gut für dein Geschäft sind und ich zeige dir weitere Möglichkeiten, wie du die Reichweite deiner Seite erhöhen kannst.

MailChimp: Ein tolles E-Mail-Marketing Tool. Damit kannst du Newsletter an bis zu 2000 Empfänger kostenlos versenden. Die Einrichtung und Bedienung ist sehr einfach. Wenn du einen Newsletter gebaut hast, speicherst du ihn als Template und kannst für den nächsten einfach die Inhalte tauschen. Du kannst auch für mehrere Kampagnen Vorlagen erstellen. Es gibt zwar nur eine „Audience“ Kontaktliste -aber du kannst deine Kontakte mithilfe von „Tags“ einteilen und dann Gruppenweise anschreiben. Ich zeige dir, wie alles funktioniert.


Canva: Ein Tool, mit dem du alles mögliche gestalten kannst, wie z.B. Social Media Beiträge, Werbeanzeigen, Bilder, Präsentationen, etc. – deine Fans werden staunen. Es funktioniert sehr einfach und du hast vieles kostenlos zur Auswahl. Ich zeige dir, wie du einfach tolle Elemente gestaltest.


Momentan sind die Kurstüren geschlossen


Preis und Kondition

Mein heutiges Angebot ist exklusiv nur für dich, als Challenge Teilnehmer. Das Coaching Programm beginnt mit 25.11.2020 und endet mit 28.02.2021.

Preis: 380,– Euro

(Es kommt keine Steuer hinzu, da ich der Kleinunternehmerregelung unterliege.)

Ich weiss, jetzt vor Weihnachten ist nicht unbedingt die Zeit für große Investitionen und heuer war auch ein dürftiges Jahr, aber langfristig wird sich diese Investion in dich und dein Unternehmen auszahlen. Um dir die Entscheidung zu erleichtern, biete ich dir zusätzlich Ratenzahlung an.

Achtung: Das Angebot gilt nur bis 24.11.2020

Um zu bestellen, fülle das Formular aus 😉 und sende es ab.

Kurze Zusammenfassung der Leistung: Du bekommst von mir umfassende Unterstützung bei der Definition deiner wichtigen Daten um den Kommunikationsplan zu erstellen. * Was ist dein Angebot * Wer sind deine Bezugsgruppen und dein perfekter Kunde * Wann und was (Anlässe) kommunizierst du * Wie - also, welche Kommunikationskanäle du nutzt bzw. solltest du nutzen. Du bekommst von mir eine Excel Vorlage für einen Jahreskommunikationsplan und ich unterstütze dich bei der konkreten Planung deiner Strategie. Meine Leistung umfasst dein Coaching und wertvolle Inputs durch meine Expertise.
Die Rechnung versende ich immer um den 15. des Monats. Bei der zweimaligen Zahlungsvariante kannst du dir aussuchen, ob November oder Dezember für die erste Zahlung und Jänner oder Februar für die zweite Zahlung möchtest
Die AGBs findest du im Footer der Website unter Rechtliches.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne eine E-Mail.

Wenn du jetzt noch unsicher bist -macht das nichts, ich werde das Coaching zu einem späteren Zeitpunkt wieder anbieten – aber ich weiß nicht, wie die Konditionen dann sein werden. Da du jetzt zum ersten Mal dabei sein kannst und ich Inhalte noch erarbeiten muss, sicherst du dir mit diesem Angebot den günstigsten Preis.

Ich bin gespannt und freue mich, dich bei diesem wichtigen Thema der Unternehmenskommunikation, zu coachen.

Deine Rosi

Roswitha Wang-Moritz, Akademische PR Beraterin & Business Coach

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.