Kostenloses Webinar - es gibt noch 3 Termine - jeweils um 10 Uhr: 30.07., 20.08., 27.08.21

Nachdem Webinar, weißt du
wie PR Profis für Unternehmen
die richtige öffentliche
Wahrnehmung erreichen

Ich gebe dir die 4 Bereiche
an die Hand, über die du dir Klarheit
verschaffen mußt, damit du in der
Öffentlichkeit so wahrgenommen
wirst, wie du es möchtest.

Außerdem erreichst du dadurch nicht nur
mehr Bekanntheit, sondern du baust 
dein Image auf und gewinnst die
richtigen Kunden, die dich gerne weiter empfehlen.

Natürlich kannst du mir im Anschluss
des 30-minütigen Webinars deine Fragen stellen.

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz im Webinar!



Falls du nicht live dabei sein kannst, stell mir trotzdem deine Fragen und schau dir dann die Aufzeichnung an.

Macht das Webinar Sinn für dich?

Was lernst du im Webinar?

Du bist beim Webinar richtig, wenn du UnternehmerIn bist und du überlegst, wie du deine Bekanntheit erhöhen, dein Image aufbauben und die richtigen Kunden gewinnen kannst.
1. Nachdem Webinar hast du den Unterschied von Marketing und Public Relations kennen gelernt und Klarheit über deine nächsten wichtigen Schritte erlangt.

2. Du verstehst, warum gezielte und kontinuierliche Kommunikation für deinen langfristigen Erfolg notwendig ist und was das für dich bedeutet.

3. Ich gebe dir, die 4 wichtigen Bereiche an die Hand, die du für dich erarbeiten musst, um überhaupt gezielt kommunizieren zu können.

Psst, …ich verrate dir außerdem beim Webinar einen Geheimtipp für deinen Erfolg!

Hallo, ich bin Roswitha,

akademische PR Beraterin und Business Coach. Seit über 15 Jahren bin ich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig und habe meine Ausbildung an der Donau Universität Krems abgeschlossen.

Von klassischer Pressearbeit, Kommunikationskonzepten, PR Begleitung vo Firmen und Kulturevents, Sponsoring, Messeauftritten, Social Media Betreuung bis hin zu VIP Empfängen und redaktioneller Arbeiten für Medien konnte ich viele Erfahrungen sammeln, von denen du jetzt bei meinem Coaching Programm profitieren kannst.


„Besonders gut gefallen hat mir bei Roswitha der persönliche Austausch und die kompetente Beratung sowie die liebenswerte Art von Rosi, sich auf mich einzulassen.

Sie bietet kompetenten und hoch-professionellem Know-How. Ich bin sehr froh mit ihr den Kurs “ PR fit “ zu machen und jetzt sattelfest im Umgang mit Facebook, Newsletter und Presseausschreibungen zu werden!

Roswitha hat mich kompetent, klar und kraftvoll angeleitet und moderiert. Ich empfehle Rosi jeder Zeit sehr gerne weiter! Und werde auch in Zukunft mit ihr weiter arbeiten!

Dankeschön Roswitha“

Bad mit Stil



Angelika Steeg

Als sozusagen letztes Projekt vor ihrem Start als Business Coach unterstützte uns Frau Wang-Moritz in der herausfordernden Anfangsphase unseres Unternehmens.

Als Händler und Importeur von hochwertigem Kaffee bewegen wir uns in einem umkämpften Markt, in dem man sehr schwer Aufmerksamkeit erhält.

Roswithas Aktionen waren von Beginn an erfolgreich. Sowohl mit klassischer Werbung als auch im Online-Bereich konnten wir alle Ziele die sie vorgab erreichen und unmittelbar Umsätze erzielen.

Sie überzeugte uns mit Einsatz, Wissen und ihrem großen Netzwerk. Bei Roswitha gibt es das gewisse Extra, das darüber entscheidet, ob eine Sache gut oder sehr gut wird.

Durch ihre Arbeit konnte sie uns außerdem nützliches Informationen vermitteln - so profitieren wir langfristig von dieser leider nur wenige Monate dauernden Zusammenarbeit.
Schade für uns, gut für alle die jetzt an ihren Coachings teilnehmen können!

Primer Lugar

Michael Hidegh

2021 © Wang-Moritz PR Coaching             Impressum & Datenschutz