Du brauchst mehr Kunden, hast aber kein Geld für Werbung?

Du bist seit einiger Zeit selbstständig und es wäre wichtig, deinen Kundenstamm zu erweitern, um auch finanziell erfolgreich zu sein?

Auf deine Social Media Posts reagieren immer nur die gleichen Leute und das sind oft Freunde oder Bekannte?

Du hast kaum Werbebudget, aber du brauchst mehr öffentliche Wahrnehmung? Wenn es so weiter geht, dann ...

Gib nicht auf, sondern lerne mit meiner Gratis-PDF in 4 Schritten professionell zu kommunizieren, um:

Bekanntheit zu erhöhen

Erhöhe deine Bekanntheit - sowohl in der öffentlichen Wahrnehmung z.B. durch Berichterstattung in Medien, aber auch bei deiner Zielgruppe und anderen Bezugsruppen, mit verschiedenen Mitteln, die ich dir in der PDF verrate.

Vertrauen aufzubauen

Denn nur wo Vertrauen entsteht, entstehen Beziehungen. Und genau um diesen Beziehungsaufbau handelt es sich bei professioneller Kommunikation. Durch Beziehungen etablieren sich gute Geschäftspartner und Kunden, die dich gerne weiter empfehlen.

Glaubwürdigkeit erzeugen

Wo Kommunizieren und Handeln übereinstimmen, entsteht Glaubwürdigkeit. Sie gibt dir Rückenwind in guten Zeiten und bewahrt dich in schwierigen Zeiten.

Akzeptanz legitimiert dein Handeln

Durch professionelle Kommunikation entsteht in der Öffentlichkeit -sowohl intern als auch extern- Akzeptanz. Hast du diese erreicht, so hast du dir dein Unternehmen auf einem soliden Fundament gebaut und Erfolg wird bei dir wohnen.

Trage dich jetzt ein und lerne in 4 Schritten, wie du Beziehungen zu den richtigen Menschen aufbaust, um langfristig Kunden zu binden.

Setze an, wo es Sinn macht

Ja, ich möchte mir die Gratis PDF downloaden in 4 Schritten lernen richtig für mein Unternehmen zu kommunizieren.



Hallo, ich bin Roswitha

Ich helfe dir Public Relations verstehen zu lernen und es für dein Unternehmen richtig einzusetzen.

Mich motiviert …

… wie gute Kommunikation Menschen vernetzt, Brücken baut, Missverständnisse ausräumt, Klarheit schafft, Vertrauen aufbaut, ein Umfeld für neue Ideen und Wertschätzung bildet und die Lebensqualität erhöht. Gute Kommunikation hat für mich sehr viel mit Wertschätzung zu tun, und davon braucht unsere Welt viel mehr!

Ich bin seit über 15 Jahren im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig. Studium an der Donau-Uni-Krems zur akademischen PR Beraterin.

Kundenstimmen

Ich empfehle Frau Wang-Moritz für sämtliche Bereiche von PR, wie Pressemitteilungen und Online Plattformangebote. Sie ist rasch in der Umsetzung und immer bereit das Beste zu geben, und das immer freundlich und sympathisch!

Petra Punz
www.scip.help

Frau Wang-Moritz hat mich und mein Unternehmen von Anfang an mit viel Know- How und Herz unterstützt. Schnell wurden meine Bedürfnisse erkannt und umgesetzt. Viele neue Kunden konnte ich durch ihre Hilfe generieren. Es hat einfach alles gepasst …

Daniela Frank
www.voiglas.at